Eventmaster Veranstaltungstechnik

Eventmaster Veranstaltungstechnik ist als Full-Service Anbieter Ihr zuverlässiger Partner im Bereich Veranstaltungstechnik. – Von der Technik, über die Planung bishin zur Durchführung.

Gegründet im Jahr 2005, entwickelt sich die Lamm & Kraus GbR stetig weiter. Lokal. Regional. Überregional.

Die hohe Anzahl verschiedener Projekte und das damit verbundene organisch gewachsene Unternehmensportfolio verschaffen uns ein hohes Maß an Kompetenz und Einsatz-Flexibilität. Wir pflegen den direkten Kontakt zu unseren Kunden und legen großen Wert auf eine persönliche Kommunikation.

Für Qualität gibt es keinen Ersatz.

Das gilt für für das von uns eingesetzte Material, wie auch für fachliches Know-How. Unseren Qualitätsanspruch sichern wir durch die Überprüfung, Instandhaltung und Wartung unserer Technik in der hauseigenen Werkstatt, sowie durch kompetente Mitarbeiter und die regelmäßige Fortbildung. Durch die präzise Planung von Installationen in Punkto Statik, sind wir in der Lage, ein Höchstmaß an Sicherheit zu garantieren.

Unsere Motivation: Begeistern!

Zu begeistern ist unsere Motivation, jede Herausforderung unser Antrieb.

Wir freuen uns auf Sie!Bernd Lamm & Bernd Kraus

Tontechnik

Jedes Event hat ein anderes Konzept, nur die Zielsetzung ist jedes mal gleich: bestmögliche Akustik! 
Egal ob Tagung, Open Air, Messeauftritt, Präsentation oder Disco, wir haben für alles die passenden Beschallungssysteme.

Unser Produktportfolio reicht vom kleinen 10“er bis zu powervollen P.A.

 

Lichttechnik

Brilliante Farben, top 
Lichtleistung, perfekte Programmierung. Mit Licht lassen sich am
 besten Stimmungen, Ambiente und Feelings erzeugen.
 Wir verwenden neuste Movingheads, moderne LED-Technik, qualitativ hochwertige Lichtpulte und Dimmer, aber auch konventionelles Licht.

Die Mischung machts!

Bühnentechnik

„Safety first“ ist hier unser Motto. Unsere Traversen sind TÜV geprüft, auf die entsprechenden Lasten ausgelegt und werden von ausgebildetem Personal montiert.
Unsere große Stückzahl und vielzähligen Varianten an Bühnen- und Trussteilen ermöglicht es uns nahezu alle Kundenwünsche realisieren zu können.